top of page

FAQ für 4OUR LIONS COACHING

1. Was ist 4OUR LIONS COACHING?


4OUR LIONS COACHING bietet individuelles Fußballtraining zur Verbesserung der fußballerischen Fähigkeiten von Spieler an. Es gibt Einzel- und Gruppentraining sowie spezielle Fördertrainings.

2. Welche Trainingsangebote gibt es?

  • Einzeltraining: Individuelles Training, maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse.

  • Gruppentraining: Training in kleinen Gruppen.

  • Fördertraining: Ein monatliches Paket mit 6 Trainingsstunden, verteilt auf vier Termine.

4. Wie bezahle ich das Training?

​Die Zahlung erfolgt im Voraus und kann per Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Paypal vorgenommen werden. Rechnungen müssen innerhalb von 14 Tagen beglichen werden.

6. Gibt es ein Widerrufsrecht?

Ja, für Verbraucher gilt ein 14-tägiges Widerrufsrecht ab Vertragsabschluss. Weitere Details zum Widerruf und dessen Folgen finden Sie in unseren AGB.

8. Wie funktioniert das Fördertraining?

Das Fördertraining beinhaltet 6 Trainingsstunden pro Monat. Es wird auch während der Ferienzeiten fällig, unabhängig davon, ob eine Teilnahme stattfindet.

10. Wo findet das Training statt?

Das Training findet entweder in den Räumlichkeiten von 4OUR LIONS COACHING oder in Ihren eigenen Räumlichkeiten statt, falls Sie dies bei der Buchung wünschen.

12. Wie erreiche ich den Kundenservice?

Sie können uns per E-Mail unter info@4ourlionscoaching.de oder telefonisch unter +49 (0) 176 6190 7395 erreichen.

3. Wie kann ich ein Training buchen?

Trainings können über die Website (www.4ourlionscoaching.de) gebucht werden. Wählen Sie das gewünschte Angebot aus, geben Sie Ihre Daten ein und schließen Sie die Buchung über eine der angebotenen Zahlungsmethoden ab (Kreditkarte, Sofortüberweisung, Paypal).

5. Kann ich ein Training stornieren?

Ja, Einzeltrainings können bis zu 24 Stunden vor Trainingsbeginn kostenfrei umgebucht werden. Für die Teilnahme an Lion Performance Days gilt eine Stornierungsfrist von 7 Tagen. Spätere Stornierungen oder Nichterscheinen werden zu 100 % berechnet.

7. Was passiert bei Krankheit oder schlechtem Wetter?

Falls ein Trainer erkrankt oder es zu Unwetter kommt, wird ein Ersatztermin angeboten. Das gilt auch bei anderen unvorhergesehenen Ereignissen.

9. Was passiert, wenn ich an einem Training nicht teilnehmen kann?

Wenn Sie an einem gebuchten Termin nicht teilnehmen können, sollten Sie das Training rechtzeitig stornieren oder umbuchen, um Stornokosten zu vermeiden. Fördertraining ist nicht stornierbar.

11. Wie lange ist die Vertragslaufzeit für das Fördertraining?

Das Fördertraining hat eine anfängliche Laufzeit von einem Monat. Es verlängert sich automatisch, wenn nicht mit einer Frist von 14 Tagen gekündigt wird.

13. Welche rechtlichen Bedingungen gelten?

Es gelten die allgemeinen Gesetze der Bundesrepublik Deutschland. Details zur Haftung, Gewährleistung und Datenschutz finden Sie in den AGB.

bottom of page